Wir über uns

Ein großer Maschinenpark, viel handwerkliche Erfahrung und eine Begeisterung für den Werkstoff Holz lassen außergewöhnliche Möbel entstehen. Sowohl traditionelle Verbindungen als auch hochmoderne Designermöbel stellen wir in unserer Werkstatt her.

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Meisterschule im Jahr 1990, arbeitete ich zuerst in einer Schreinerei und danach in einem Möbelhaus, wo ich als Kundendienstleiter für die Montage zuständig war. Seit 2005 bin ich nun nur noch selbstständig tätig, nach dem ich schon mehrere Jahre nebenberuflich meine kleine Schreinerei betrieben hatte. Meine Erfahrungen konnte ich auch als freiberuflicher Mitarbeiter in einer bekannten Möbelwerkstatt sammeln.

Als Schreiner bin ich dem Rohstoff Holz sehr verbunden und lege wert auf den nachhaltigen Umgang mit Naturprodukten. Ich arbeite gerne kreativ und individuell.

  • Abrichten
  • Altholzauswahl
  • Hobeln von Altholz
  • Hobeln

Simple Image Gallery Extended